Bei den weiteren Vorstandswahlen wurden Willi Fischer und Kurt Seiler als stellvertretende Vorsitzenden bestätigt. Ebenso wählten die anwesenden Mitglieder Gerhard Keller als Kassierer und Gernot Möschel als Schriftführer wieder. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Heike Hofmann, Helmut Bormet, Horst Risch, Stephan Burger und Bernd Kröll.

Die SPD Gräfenhausen schaut positiv in die Zukunft und freut sich auf die Herausforderungen in der nächsten Zeit. Mit Heike Hofmann, Doris Hofmann, Stephan Burger Christian Kurpiers und Benjamin Gürkan stellt der SPD Ortbezirk Gräfenhausen fünf Vertreter in der Weiterstädter Stadtverordnetenversammlung, und mit Helmut Bormet auch noch ein Mitglied im Magistrat. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung kündigte Kurpiers an, dass sich der SPD-Ortsbezirk Gräfenhausen insbesondere mit den Themen des Lärmschutzes an der A5, der Umgestaltung der Hauptstraße / Wixhäuserstraße, der Sanierung des Roten Platzes und der Attraktivitätssteigerung der Gräfenhäuser Grün- bzw. Freizeitflächen (Freizeitgelände am Steinrodsee, Ohlystiftgarten) befassen wird. Weiterhin möchte die SPD sich für die Belange der Gräfenhäuser Bürger einsetzen und gemeinsam mit ihnen Lösungen für die Herausforderungen erarbeiten um so auch das  Interesse der Bürger für die Kommunalpolitik zu wecken.