1 – Heike Hofmann

Minute(n)

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Geschaffenes mit Zukunftsfragen zu verbinden. Dazu gehört für mich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch weiterhin sehr gute, ausreichende Krippen und Kitaplätze. Der Erhalt des guten, sozialen Miteinanders in unserer Stadt durch eine gute Vereinsförderung sowie die Weiterentwicklung unserer sehr guten Infrastruktur. Außerdem der Erhalt von Natur und Landschaft.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Die Menschen. Auf „die Gass zu gehen“ oder bei Veranstaltungen Bürger zu treffen, mit ihnen zu reden und mich auszutauschen.

Selbstbeschreibung/Motto:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

• 47 Jahre
  • Mitglied des Landtags / Vize-Landtagspräsidentin / Rechtsanwältin
  • Stadtverordnete, Kreistagsabgeordnete

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Freunde zu treffen und in den Urlaub zu fahren.

Vereine / Mitgliedschaften:

SPD, DRK Braunshardt, Freiwillige Feuerwehr Weiterstadt, Förderkreis der Albrecht-Dürer-Schule, Förderverein der Schloßschule Gräfenhausen usw.

Meine Hobbys:

Joggen, allgemeines Fitnesstraining, Freunde treffen, Reisen, Lesen