12 – Andreas Enzmann

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Weiterhin gute und solide soziale Arbeit weiterführen und bisheriges erhalten. Eine familienfreundliche und soziale Kommune schaffen. In den letzten Jahren ist es uns bereits gelungen, Weiterstadt barrierearmer und familienfreundlicher zu gestalten. Daran will ich anknüpfen und Weiterstadt gemeinsam mit allen anderen weiter voranbringen.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

 

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich lebe nur einmal, deshalb lache ich so oft ich kann und halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

  • 52 Jahre alt
  • Dipl. Sozialpädagoge/Geschäftsführer
  • Stadtverordneter

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Mit meiner Familie an die französische Atlantikküste fahren und einen Sonnenaufgang am Meer bewundern.

Vereine / Mitgliedschaften:

SGW

Meine Hobbys:

Mein Hund, Tennis, Politik, meine Familie