14 – Reinhold Stein

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Unsere politischen Ziele und die in den letzten Jahren erzielten Ergebnisse müssen wir immer wieder vorstellen und den Menschen die positiven Seiten hiervon stets vor Augen halten. Darauf aufbauend müssen wir die Inhalte unseres Wahlprogrammes gezielt und mit dem nötigen Nachdruck angehen. Mein oberstes Ziel ist die Realisierung des Neubaugebietes Apfelbaumgarten 2.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

 

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich analysiere Sachverhalte und bilde mir dann erst eine Meinung, neige aber zu pragmatischen Lösungsansätzen.

  • 69 Jahre alt
  • DB Bediensteter/Pensionär
  • Stadtverordneter

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Mich mit Freunden treffen, ins Stadion gehen und das Leben wieder so gestalten, wie ich es mir für mich und meine Familie vorstelle.

Vereine / Mitgliedschaften:

SG Weiterstadt, KCS Kleinensee, EisenbahnerVerkehrsGewerkschaft

Meine Hobbys:

Sportliche Aktivitäten, Radfahren, Gartenarbeit, Lesen