16 – Yusuf Zeyrek

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Das die SPD dafür sorgt, dass bewährte Traditionen und Erfahrungen genutzt werden, um innovative Lösungen für Probleme zu finden. Für mich steht der Austausch zwischen den Menschen und der Politik im Vordergrund. Ich möchte zum Ansprechpartner für Jugendliche werden. Wichtig ist mir auch der Ausbau von Bus- und Bahnverbindungen zwischen den Stadtteilen und eine bessere Förderung von Schul- und Kitaprojekten.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Das Potenzial und die Vielseitigkeit. Wir haben Industrie, Gewerbe,
schöne Dörfer und Menschen verschiedenster Kulturen.

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich bin eine Person die nachfragt, die an eine weitere Möglichkeit glaubt und einen Unterschied machen möchte, mit einem kleinen Schubs Verpeiltheit.

  • 18 Jahre alt
  • Schüler

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Mich wieder mit Freunden und Familie zusammensetzten. Die Geburtstage nach feiern, wieder Ausflüge machen und endlich diese Maske abnehmen

Vereine / Mitgliedschaften

In der Juso-AG.

Meine Hobbys:

Politische Aktivitäten (Bsp. Kandidatur, Bemühungen zur Neugründung der Weiterstädter Jusos), Pflege von exotischen Vögeln (Papageien, Amazonen) Schwimmen, sportliche Betätigungen und ich betreue Schulkinder oder gebe Nachhilfe.