20 – Stephan Geter

Minute(n)

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Konsequentes Umsetzen und Weiterentwicklung des Bewährten und Abschaffung des Unnützen. Wir müssen aus Fehlern lernen und Neues entwickeln. Mir ist es als Unternehmer wichtig, die Wirtschaftsstärke der Stadt zu fördern und zu fordern, um diese Kraft dann auch für das soziale Miteinander, wie in Vereinen nutzen zu können.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Den guten und besonderen Mix.

Selbstbeschreibung/Motto:

Jemand auf den man sich verlassen kann.

• 44 Jahre alt
  • Unternehmer
  • Stadtrat

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Das Vereinsleben wieder feiern 🙂

Vereine / Mitgliedschaften

Gewerbeverein, Karnevalverein, Riedbahner e.V., Mitglied des IHK Handelsausschusses, Mitglied des IHK Verkehrsausschusses, Beisitzer IHK Einigungsstelle Wettbewerbsrecht.

Meine Hobbys:

Motorradfahren, Aufbau von Strukturen, Menschen helfen erfolgreicher zu werden.