21 – Dr. Risto Salzer

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Auf Basis des Bewährten, dem Neuen aufgeschlossen sein. Die Zukunft gestalten ohne vorherige Fehler zu wiederholen. Ich möchte mich besonders für die Umwelt einsetzen und Weiterstadt klimaneutral machen.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Den dörflichen Charakter von Schneppenhausen. Hier fühle ich mich
sicher, weiß dass jeder auf den anderen aufpasst.

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich argumentiere strukturiert und logisch und hasse Dogmen. Ich denke nach, bevor ich etwas sage.

  • 53 Jahre alt
  • Chemiker/Angestellter IT-Entwicklung
  • Stadtverordneter

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Die Menschen treffen, die ich seit März nicht mehr besuchen durfte.

Vereine / Mitgliedschaften

Feuerwehrverein Schneppenhausen

Meine Hobbys:

Kochen, Reisen, Handwerken