24 – Tom Geißer

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Wichtige Errungenschaften (Jugendförderung, Schulkooperationen) in Weiterstadt beizubehalten, Punkte mit eher niedriger Priorität kompromissbereit zu lösen und dafür in der Bildung und Inklusion stärker zu agieren. Mein politisches Ziel ist, den Minderheiten und
Unmündigen eine Stimme zu geben. Ganz besonders wichtig ist mir natürlich auch eine gute Unterstützung unserer Vereine.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Die Menschen, ihre Offenheit und ihre Verbundenheit mit ihrer Stadt.

Selbstbeschreibung/Motto:

Ein verlässlicher Familienmensch mit stoischer Ruhe und sozialer Ader.

  • 53 Jahre alt
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Ein kleines Grillfest für gute Freunde veranstalten, mit der Tochter ins Kino gehen, mit meiner Frau ausgehen (Kino, Theater, Kabarett), eine Lanparty besuchen oder selbst organisieren

Vereine / Mitgliedschaften

Förderverein der Schlossschule Gräfenhausen, Förderverein der Hessenwaldschule, IGBCE Kaupiana, Vivarium Darmstadt, Wikipedia

Meine Hobbys:

Familie, SF-Literatur, soziales Engagement