29 – Lars Röhl

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Die Weiterentwicklung Weiterstadts noch mehr als in der Vergangenheit voranzutreiben. Die SPD hat ein stabiles, politisches Fundament aufgebaut und ist die einzige Kraft, die aufgrund ihrer Ideen und ihres Engagements diese Weiterentwicklung vorantreiben kann. Ich setze mich für Naturschutz und mehr Naherholung für die Weiterstädter Bürger ein!

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Das Vereins- und Kulturangebot.

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich würde mich als weltoffenen, familiären, zielstrebigen und vertrauenswürdigen, sowie verlässlichen Menschen beschreiben.

  • 45 Jahre alt
  • Diplom-Kaufmann (FH)

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Mit Verwandten und Freunden ein großes Fest feiern.

Vereine / Mitgliedschaften

Ich bin in keinem Weiterstädter Verein direkt Mitglied, unterstütze aber viele verschiedene.

Meine Hobbys:

Ich mache gerne Musik und gehe zur Jagd.