8 – Lukas Harnischfeger

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Es bedeutet für mich, dass Weiterstadt eine Stadt mit hoher Lebensqualität ist, worauf man sich aber nicht ausruhen kann, sondern weiter dafür sorgen muss, dass der Wohlstand in Weiterstadt wächst. Dafür möchte ich mich auch in Zukunft einsetzen.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Weiterstadt ist ein guter Mix: Natur, eine schnelle Anbindung an die umliegenden Städte, ein reges Vereinsleben und viele Kulturen.

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich bringe Dinge, die ich angefangen, habe gerne zu Ende und bin kein Freund von Überraschungen.

  • 26 Jahre alt
  • Student
  • Stadtverordneter

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Mit den Jungs um die Häuser ziehen und froh sein, dass man sein normales Leben wieder zurück hat.

Vereine / Mitgliedschaften:

SV Darmstadt 98

Meine Hobbys:

Fußballspiele vom SV Darmstadt 98, Fitnessstudio