9 – Hannah Ludwig

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wir beteiligen uns jeden Montag an den Mahnwachen gegen Hass und Hetze in der Corona-Pandemie und gegen den Krieg in der Ukraine. Bitte unterstützen Sie uns und kommen Sie vorbei, um ein Zeichen zu setzen!

Weitere Infos unter Termine.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Man sollte sich Gedanken darüber machen, was wir wirklich brauchen und die Sachen, die wir nicht benötigen durch neues Innovativeres ersetzen. Ich möchte mich in der Kommune für den Klimaschutz einsetzen und für das Thema sensibilisieren.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Mir gefällt an Weiterstadt besonders gut, dass man gut angebunden ist an die restliche Regionen.

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich bin engagiert, weltoffen, neugierig und möchte die Welt ein bisschen besser machen.

  • 18 Jahre alt
  • Schülerin

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Ich will mich wieder ganz normal mit meinen Freunden treffen und versuche mehr von der Welt zusehen.

Vereine / Mitgliedschaften:

Ich bin Mitglied bei der SGW.

Meine Hobbys:

Ich gehe tanzen, sowohl in der SGW, als auch in einer schulischen AG, spiele Theater, turne, treffe mich gerne mit Freunden, backe gerne, lese gerne und gehe gerne Standardtanzen.