9 – Hannah Ludwig

Heike Hofmann

Tage bis zur Wahl:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kabarett vom Feinsten: Kabbaratz am Medienschiff

Am Freitag, 17.09. ab 18 Uhr im Medienschiff wird das Duo Kabbaratz etwas Humor und Satire in den Wahlkampf bringen.
Der SPD-Ortsverein Weiterstadt lädt zu einer Open Air Vorstellung am Medienschiff in Weiterstadt ein. Der Eintritt ist frei - wir bitten am Abend aber um eine Spende für die Flutgeschädigten in Stolberg. Die Veranstaltung wird Corona-konform mit Anwendung der 3G- und Abstandsregeln stattfinden.

 

„Gutes erhalten, Neues gestalten“ bedeutet für mich:

Man sollte sich Gedanken darüber machen, was wir wirklich brauchen und die Sachen, die wir nicht benötigen durch neues Innovativeres ersetzen. Ich möchte mich in der Kommune für den Klimaschutz einsetzen und für das Thema sensibilisieren.

Was ich an unserer Stadt besonders mag:

Mir gefällt an Weiterstadt besonders gut, dass man gut angebunden ist an die restliche Regionen.

Selbstbeschreibung/Motto:

Ich bin engagiert, weltoffen, neugierig und möchte die Welt ein bisschen besser machen.

  • 18 Jahre alt
  • Schülerin

Nach den Corona-Einschränkungen freue ich mich darauf:

Ich will mich wieder ganz normal mit meinen Freunden treffen und versuche mehr von der Welt zusehen.

Vereine / Mitgliedschaften:

Ich bin Mitglied bei der SGW.

Meine Hobbys:

Ich gehe tanzen, sowohl in der SGW, als auch in einer schulischen AG, spiele Theater, turne, treffe mich gerne mit Freunden, backe gerne, lese gerne und gehe gerne Standardtanzen.