Samstag, den 18.06. 2022  stand der Parteitag der SPD Darmstadt-Dieburg auf unserer Tagesordnung. Bei sonnigen 33 Grad haben wir uns gemeinsam mit Delegierten der anderen Ortsvereine im schönen Münster bei Dieburg getroffen, um einen neuen Vorstand für unseren Unterbezirk zu wählen. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei deren Aufgaben!

Neuer UB-Vorstand LaDaDi

Am Sonntag, den 19.06.2022 feierte die SPD Weiterstadt bei strahlendem Sonnenwetter nach pandemiebedingter, zweijähriger Pause wieder ihr traditionelles Erdbeerfest am Braunshardter Tännchen. Neben Deftigem vom Grill gab es wieder eine reiche Auswahl an verschiedenen Erdbeerkuchen und feinem Backwerk, sowie Erdbeeren „pur“ und spritziger Erdbeerbowle.

Für uns war dieser Tag ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen, die den Weg trotz der großen Hitze ins Tännchen gefunden haben und mit uns bei bester Laune und vielen, netten Gesprächen eine großartige Zeit verbracht haben.

Bilder ©: SPD Unterbezirk Landkreis Darmstadt-Dieburg und SPD Weiterstadt