Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung am Freitag, 07.07.2023 wurde Yusuf Zeyrek einstimmig zum neuen Vorsitzenden des SPD- Ortsbezirk Weiterstadt gewählt.

Damit übernimmt er das Amt von Klaus Ackermann, welcher den Ortsbezirk seit 2017 leitete. Dieser dankte seinem scheidenden Vorstand für die erfolgreichen, gemeinsamen sechs Jahr mit einem kleinen Rückblick und etwas Wehmut auf eine aktive Zeit mit vielen guten politischen und gesellschaftlichen Veranstaltungen und erfolgreichen, vergangenen Wahlkämpfen.

Yusuf Zeyrek kann in seiner Amtszeit auf einen bewährten Vorstand zählen, mit Dr. Alexander Koch als Stellvertreter und Hilde Leng als Schriftführerin bleiben ihm die erfahrenen Beisitzer Klaus Ackermann, Annette Aulich, Benedict Beil, Iris Gürtler, Günter Merlau, Hermann Schuchardt und Reinhold Stein erhalten.

Der neu gewählte Vorstand des SPD- Ortsbezirk freut sich eine spannende, politische Zusammenarbeit…