Schaffe und driwwer schwätze, sagt man so schön in Südhessen. Deshalb haben wir uns überlegt ein Heft rauszugeben mit Zahlen, Daten und Fakten und als besonderem Highlight: Ein Spiel durch unsere Ortsteile. An vielen Positionen und Stellen kann man spielerisch sehen, wo Kommunalpolitik ganz praktisch wirkt. Ob es der Erhalt des Braunshardter Tännchens, Schulsanierungen, neue Bürgerhäuser oder die Entwicklung von neuem Wohnraum ist: Die Karte ist voll mit politischen Projekten, die wir realisiert oder angeschoben haben. Somit haben wir die Weichen für eine gute Zukunft gestellt und möchten mit Ihrer Unterstützung daran weiterarbeiten.

Hier kann man sich das Heft und Spiel herunterladen.

Jetzt mitmachen und Gutscheine gewinnen! Einsendeschluss ist der 13.3. 12 Uhr!

Macht ein Selfie von euch beim Spielen unseres Spiels, verratet uns wer gewonnen hat, schickt uns das Bild an ortsverein@spd-weiterstadt.de und postet es in euren Social Media Accounts. Unter allen Einsendungen verlosen wir fünf  Gutscheine für Weiterstädter Geschäfte im Wert von 50, 40, 30 und zwei Mal 20 Euro.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden mit Bild in unseren Social Media Channels, auf unserer Website
und in der Presse veröffentlicht. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 13.3.2021.